Wenn Sie nach Ihrem Einkauf bei e-badstore aus irgendwelchen Gründen mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Annahme auf eigene Kosten an unser zentrales Warenlager in England zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns schriftlich per E-Mail mit Ihrer Reklamation; wir teilen Ihnen dann die Retourenadresse mit. Bei einer Rückerstattung des Kaufpreises behalten wir uns vor, unsere ursprünglichen Versandkosten von der Rückerstattung abzuziehen. Dieses Angebot gilt zusätzlich zu der Hersteller-Qualitätsgarantie und nimmt keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.
Die zurückgegebenen Artikel müssen unbenutzt sein und sich in gutem, wiederverkaufsfähigem Zustand mit unbeschädigter Originalverpackung befinden. Wenn die zurückgegebenen Artikel Gebrauchsspuren nachweisen oder die Verpackung beschädigt sein sollte, sind wir leider nicht in der Lage, die Rückgabe zu akzeptieren oder Ihre Kosten zurückzuerstatten.Wir raten Ihnen daher dringend, die Pakete sorgfältig zu öffnen und wieder zu verschließen, und verwenden Sie bitte nur durchsichtiges Klebeband. Schreiben Sie nicht direkt auf die Verpackung, sondern verwenden Sie ein Etikett, das leicht wieder entfernt werden kann. Bei kleineren Sendungen ist es besser, wenn Sie den Karton noch einmal mit Packpapier umwickeln. Legen Sie bitte den Bestellnamen und Ihre Bestellnummer bei.
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Ware auf sicherem Weg zurückzusenden. Retouren, die im Rücksendungstransport beschädigt werden, können leider wir nicht akzeptieren.
Wenn die Ursache des Umtausches bei uns liegt, z.B. wenn uns ein Fehler unterlaufen ist, die Ware wider Erwarten mangelhaft sein sollte oder im Transport beschädigt wurde, tragen wir natürlich die Versandkosten für Umtausch oder Rückgabe.