Hier finden Sie Informationen über den Einkauf in unserem Online-Geschäft.
Wir beantworten Fragen mit Bezug auf Zahlungsmöglichkeiten und Sicherheit im Online-Zahlungsverkehr, Schwierigkeiten bei der Zahlung, Liefer-Modalitäten, Stornierungen, Reklamationen und Rückerstattungen.
Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Fragen finden können, steht Ihnen unser freundlicher Kundenservice gerne zur Verfügung:
E-Mail: info@e-badstore.de oder Telefon: 0221 370 50205.
- F1-Wie kann ich in Ihrem Geschäft einkaufen bzw. eine Bestellung aufgeben?
- Bestellungen aufgeben und Zahlungen durchführen ist in unserem Webshop ein Kinderspiel. Sobald Sie sich für ein Produkt entscheiden, klicken Sie bitte auf das "Zum Warenkorb" Kästchen neben bzw. unter dem Artikel, um es in Ihren Warenkorb zu verschieben. Wenn Sie mehr als einen Artikel kaufen möchten, gehen Sie weiter zum nächsten Produkt und verschieben Sie es auf die gleiche Weise in Ihren Warenkorb.
- Sobald Ihre Bestellung komplett ist, klicken Sie bitte für die Zahlung Ihrer Bestellung auf "Zur Kasse" (oben rechts). Sie werden dann auf eine neue Seite weitergeleitet. Hier können Sie sich als bestehender Kunde in Ihr Konto einloggen oder ein neues Konto erstellen.
- Wenn dies Ihre erste Bestellung ist, klicken Sie bitte auf "Ein Konto erstellen" und folgen Sie den Anweisungen auf der Seite. Sie müssen eine gültige E-Mail-Adresse (damit wir Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden halten können) und ein Passwort eingeben. Dieses Passwort wird nur von Ihnen auf unserer Webseite genutzt. Es handelt sich um ein neues Passwort und nicht um das Passwort Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse.
Geben Sie bitte Ihre Rechnungsanschrift und Lieferanschrift (falls anders) für die Bestellung an. Wir benötigen für die Kurierfirma auch unbedingt eine gültige Telefonnummer. Klicken Sie auf "Weiter".
Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode aus den Optionen ‚Kreditkarte' (für Mastercard oder Visa), ‚Paypal/Amex', oder ‚per Vorkasse' (Banküberweisung). Bitte beachten Sie, dass Sie bei Zahlungen mit American Express die Option Paypal wählen müssen, da diese Zahlungen über Paypal abgewickelt werden. Das heißt nicht, dass Sie ein Paypal-Konto erstellen müssen: Wählen Sie bei Paypal einfach die Option, als Gast eine Zahlung per Amex durchzuführen. Wenn alle Details vollständig ausgefüllt sind, klicken Sie bitte auf "Weiter".
Auf der nächsten Seite können Sie die vollständigen Angaben Ihrer Bestellung einsehen. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestelldaten genauestens! Beim Umtausch bzw. Rückgabe von Waren nach Versand übernimmt der Kunde jegliche Versandkosten, sofern es sich nicht um einen Fehler von e-badstore handelt. Sollten Sie spezielle Anweisungen bzw. Kommentare bezüglich Ihrer Bestellung haben, können Sie diese bei " Bemerkungen" eintragen. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, gehen Sie bitte zur nächsten Seite, um Ihre Zahlung durchzuführen.
Ist diese erfolgreich, erhalten Sie sofort eine automatische E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Wenn es Probleme mit Ihrer Zahlung gibt, sehen Sie eine Fehlermeldung.
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen und bestätigt worden ist, wird die Ware an Sie versandt.
- F2-Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie und wie sicher ist die Durchführung der Zahlung auf Ihrer Webseite ?
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Bitte beachten Sie, dass Sie bei Zahlungen mit American Express die Option Paypal wählen müssen, da diese Zahlungen über Paypal abgewickelt werden. Das heißt nicht, dass Sie ein Paypal-Konto erstellen müssen: Wählen Sie bei Paypal einfach die Option, als Gast eine Zahlung per Amex durchzuführen.
- F3-Ich kann die Zahlung für meine Bestellung nicht durchführen! Ich habe gerade Ihre "Fehlermeldung bei der Zahlung"-Seite gesehen. Was haben diese Codes zu bedeuten?
- Hier finden Sie folgende Fehler-Codes und ihre Bedeutungen.
AVS/CV2 Declined: Die Sicherheits-Zahl auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte stimmt nicht mit der eingegebenen Sicherheits-Zahl überein oder Sie haben eine falsche Rechnungsadresse bzw. Postleitzahl eingegeben.
VPDUPLICATE TRANSACTION: Sie haben bereits die Zahlung durchgeführt und erneut auf die Zahlung Taste gedrückt oder haben die Zahlungsbestätigung aktualisiert. Unser System wird für 180 Sekunden nicht zulassen, dass doppelte Zahlungen für die gleiche Bestellung von der gleichen Kreditkarte durchgeführt werden.
CARD DECLINED: Dieser Fehler kommt direkt von der ausgebenden Bank. Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt. Entweder Ihre Bank weigert sich diese Zahlung zu leisten, oder Ihre Kreditkarte ist nicht genug gedeckt.
CARD EXPIRED: Sie haben ein falsches Gültigkeitsdatum eingegeben.
CARD DETAILS TOO SHORT: Sie haben keine Kreditkartennummer vollständig eingegeben oder Sie haben eine falsche Kreditkartennummer eingegeben.
CARD NUMBER TOO LONG: Sie haben eine falsche Kreditkartennummer mit oder zusätzlich Ziffern eingegeben.
CARD-TYP NOT SUPPORTED: Sie haben versucht, eine Kreditkarte zu verwenden, die wir nicht akzeptieren. Bitte versuchen es mit einer anderen Kreditkarte.
INVALID CARD NUMBER: Sie haben eine ungültige Kreditkartennummer eingegeben.
- F4-Ich habe versehentlich zwei Aufträge aufgegeben. Bedeutet das, dass die Zahlung zweimal abgebucht wird? Und wie kann ich meine unerwünschte Bestellung stornieren?
- Aus Sicherheitsgründen lässt unser System nicht zu, dass unsere Kunden ihre Bestellungen löschen. Wenn Sie mehr als eine Bestellung und / oder eine Zahlung für die gleiche Bestellung doppelt durchgeführt haben, bearbeiten wir nur eine der von ihnen gemachten Bestellung und stornieren die andere. Wenn Sie versehentlich eine Bestellung aufgegeben und diese gezahlt haben, teilen Sie uns dies bitte mit einer E-Mail so schnell wie möglich mit. Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung stornieren und ihre Zahlung rückerstatten.
- F5-Was bedeutet mein Bestellstatus?
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Hier finden Sie folgende Bestell-Status-Typen und ihre Bedeutungen.
Zahlung ausstehend: Ihre Bestellung ist aufgegeben und die Daten an unser Geschäft weitergeleitet und wir erwarten Zahlungsbestätigung unserer Bank.
Bezahlt: Ihre Bestellung ist nun bezahlt und wird für den Versandt fertiggestellt.
Versandtfertig: Eine Zahlungsbestätigung ist bei unserer Bank eingegangen und Ihre Bestellung wird bearbeitet. Ihre Bestellung wird so bald wie möglich versandfertig gestellt, sobald wir von unserem Kurierdienst die Bestätigung zum Versand bekommen.
Unterwegs: Ihre Bestellung wurde bearbeitet und versendet.
Abgeschlossen: Nach Rücksprache mit unserem Lieferanten haben wir festgestellt, dass alle Artikel geliefert wurden und Ihre Bestellung abgeschlossen ist.
- F6-Meine Zahlung war nicht erfolgreich; wie kann ich die Zahlung erneut durchführen?
- Wenn Ihre Zahlung nicht erfolgreich war, können Sie eine Zahlung zu jeder Zeit erneut wiederholen. Einfach, zu "Mein Konto" gehen und in Ihr Konto mit Ihrer registrierten E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Sobald Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, sind Sie in der Lage in Ihre aufgegebene Bestellung (en) rein zu schauen. Klicken Sie auf die Auftragsnummer die Sie zahlen möchten. Einmal können Sie versuchen Ihre Bestell Ansicht auf "Wiedervorlage Zahlung" zu klicken, damit Sie eine Zahlung leisten können.
Wenn Ihre Zahlung immer noch nicht funktioniert, obwohl Sie mit Ihrem Konto angemeldet sind, können Sie eine andere Zahlungsart wählen. Nun können Sie versuchen wieder eine Zahlung für Ihre Bestellung zu machen. Wenn Sie immer noch nicht erfolgreich sind oder wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir werden versuchen, Ihnen zu helfen soweit wir können und wir werden versuchen, für Sie eine alternative Methode der Zahlung zu arangieren.
*** Bitte beachten Sie, dass aus Gründen der Sicherheit, wir niemals um Ihre Kreditkarten-Daten oder vertrauliche Informationen bezüglich Ihrer Zahlungsdaten bitten werden.
- F7-Bieten Sie kostenlose Lieferung an meine Adresse? Und wie erfolgt die Lieferung?
- Ja, wir bieten kostenlosen Versand an Ihre Adresse auf alle Bestellungen (soweit nicht anders angegeben) an. Die meisten der Artikel, die Sie bei uns kaufen, werden mit UPS versendet und werden für die sichere, schnelle und verfolgbare Lieferung bereitgestellt. Wir können auch die Dienste von anderen großen Kurierdiensten oder Post Office für kleine Gegenstände nutzen. Sobald wir Ihren Artikel senden, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail für die Beförderung mit einer Sendenummer. Mit dieser Sendenummer, können Sie www.ups.com besuchen und sehen den Fortschritt Ihrer Lieferung des Artikels. Nachdem wir Ihren Artikel zusenden, sollten Sie sie mit zwei oder drei Werktagen rechnen.
*** Wichtiger Hinweis: Bitte machen Sie keine Pläne, Ihren Artikel vor Erhalt Ihrer Lieferung zu installieren und stellen Sie beim Erhalt der Ware sicher, dass Ihr Artikel in einem guten Zustand ohne Beschädigungen oder Mängel ist.
- F7a –Liefern Sie auch in andere europäische Länder, z.B. nach Österreich und in die Schweiz?
- Ja, wir liefern unsere Ware auch ins europäische Ausland (Festland), z.B. nach Österreich, Italien und in die Schweiz; allerdings fallen hierbei die folgenden Versandkosten an:
EU: €25,00 pro Sendung
Schweiz: €40,00 pro Sendung
Beachten Sie außerdem, dass sich Lieferzeiten um 1-2 Tage verlängern. Bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU können Zollgebühren anfallen, die vom Kunden getragen werden. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Bestellung!
- F8-Was passiert, wenn ich die Lieferung nicht entgegennehmen kann?
- Wenn Sie die Lieferung Ihrer Bestellung nicht annehmen, wird unser Kurierdienst Ihnen eine Notiz hinterlassen, damit Sie sie direkt kontaktieren. Sie müssen sich bei dem Kurierdienst so bald wie möglich melden und um einen neuen Liefertermin für Adresse, an der die Lieferung angenommen wird, zu vereinbaren.
- F9-Meine Bestellung wurde soeben geliefert und es sieht so aus, als wäre sie beim Transport beschädigt worden! Was muss ich tun?
- Sobald Sie Ihren Artikel erhalten überprüfen Sie, ob dieser im guten Zustand und ohne Beschädigung der Verpackung bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie bei Erhalt der Ware sehen, dass die Verpackung beschädigt ist oder der Artikel nicht in einem gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist, melden Sie dies bitte dem Fahrer (Lieferant) und informieren Sie uns umgehend mit einer E-Mail und akzeptieren Sie die Lieferung nicht. Wenn Sie bereits die Auslieferung Ihrer Bestellung akzeptiert haben und erst später realisiert haben, dass Ihre Ware beschädigt worden ist, informieren Sie bitte den Kurierdienst mit Ihrer Sendenummer und teilen Sie uns dies auch mit einer E-Mail mit . bitte denken Sie immer daran Ihre Bestellnummer anzugeben. Bitte bewahren Sie alle Ihre Verpackungen und beschädigte Gegenstände auf, bis Sie eine Anweisung von uns oder vom Kurierdienst erhalten. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns die Bilder der Schäden an der Verpackung zuschicken oder per E-Mail zusenden.
*** Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass eine späte oder keine Meldung die Prozedur der jeglichen Schadenersatzansprüche gegenüber dem Kurierdienst ausschliesst.
- F10-Ich bin flexibel - kann ich zu Ihrem Geschäft kommen und die Ware abholen?
- Leider ist dies nicht möglich, da unsere Produkte in unseren Lagerhäusern in verschiedenen Bereichen Europas aufbewahrt werden.
- F11-Welche Regelungen gelten für Stornierungen?
- Wenn Sie Ihre Meinung zu einem Einkauf geändert haben, können Sie es jederzeit innerhalb von 14 Tagen gegen einen Ersatz von gleichem Wert oder eine Gutschrift gegen jeden Artikel von höherem Wert oder eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises erhalten. Dies gilt jedoch nur, sofern die Ware unbenutzt und im guten Zustand in der Originalverpackung an uns zurückversendet wird. Bitte beachten Sie, dass einige Bedingungen gelten, und Sie sollten auch unsere "14 Tage Geld-Zurück-Garantie" für weitere Details lesen.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, nachdem Sie Ihre Zahlung durchgeführt haben, informieren Sie uns bitte so bald wie möglich mit einer E-Mail. Wenn Ihre Bestellung nicht bereits an Sie verschickt wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren und ihre Zahlung rückerstatten. Allerdings, wenn Ihre Bestellung bereits verschickt worden ist, müssen Sie die Ware in Ihrem ursprünglichen Zustand und Verpackung an uns auf Ihre Kosten zurückschicken. Sobald wir die Ware erhalten, wird Sie überprüft und wenn alles in Ordnung ist, ziehen wir den Betrag unserer Versandkosten ab und erstatten Ihnen die verbleibende Summe.
- F12-Wie stehen Sie zum Datenschutz?
- Wir sind völlig für den Schutz Ihrer Privatsphäre verpflichtet. Wir verwenden nur die Informationen, die wir über Sie sammeln rechtmäßig. Wir sammeln Informationen über Sie aus 2 Gründen: erstens, um Ihren Auftrag zu bearbeiten und zweitens, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden Sie zukünftig nicht ohne Ihre Einwilligung per E-Mail benachrichtigen. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, alle unsere E-Mail Rundschreiben zu verweigern. Die Art der Informationen, die wir über Sie sammeln umfasst;
- Ihr Name
- Ihre Adresse
- Ihre Telefonnummer
- Ihre E-Mail Adresse
Unser Online-Geschäft verwendet ein sicheres Zahlungssystem und wir halten Ihre Kreditkartendaten nicht gespeichert. Wir sammeln keine privaten Informationen über Sie ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung. Die Informationen, die wir sammeln sind, zu jederzeit aktuell. Sie können Ihre angegebenen Informationen zu jeder Zeit überprüfen, indem Sie diese per E-Mail anfordern und wir Ihnen die Daten per E-Mail zusenden. Wenn Ungenauigkeiten auftreten, werden diese schnell gelöscht und korrigiert.
- F13-Wie lange beträgt die Garantiezeit?
- Alle unsere Handtuchradiatoren / Heizkörper haben 5 Jahre und unsere Ventile und alle elektrischen Heizstäbe 1 Jahr Garantie, sofern nicht anders in den Beschreibungen angegeben ist.
- F14-Bieten Sie Mengenrabatte an? Akzeptieren Sie kundenspezifische Aufträge?
- Wir bieten sehr wettbewerbsfähige und niedrige Preise, und zusätzlich zu diesen gibt es auch extra Rabatte! Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige und moderne Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, mit denen unsere Kunden rundum zufrieden sein können.
Wir sind nicht nur ein Online-Einzelhändler, sondern bieten auch Rabatte und Maßanfertigung unserer Produkte an. Falls Sie ein kleines oder größeres Projekt planen und Sie unterschiedliche Größen, Formen oder Materialien unseren Handtuchradiatoren benötigen bzw.eine große Mengen von unseren hochwertigen Produkten kaufen wollen, werden wir Ihnen weitere Vergünstigungen anbieten und unterstützen Sie mit Ihrem Projekt. Wir haben gute Experten und eine sehr hilfreiche Kundenbetreuung. Für uns ist kein Projekt zu klein oder zu groß ist.
Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns bei Ihnen so bald wie möglich melden.
- F15-Was sind Ihre Öffnungszeiten?
- Unser Online-Shop ist 24h an 365 Tagen für Sie geöffnet. Jedoch sind unsere Arbeitszeiten; Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr, sofern es nicht anders in unserer Kontakt-Seite angegeben ist. Während den arbeitsintensiven Zeiten werden wir auch an einigen Wochenenden tätig sein könnten. Allerdings beantworten wir keine Anrufe, sondern nur E-Mails.
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